Anzeige

Das Supertalent: Dieter Bohlen ist begeistert von Daniel Lopes!

Dieses Mal sind alte Freunde bei „Das Supertalent 2011“ aufeinandergestoßen. Der ehemalige DSDS-Kandidat Daniel Lopes stand am Wochenende auf der „Das Supertalent“ Bühne. Nach seinem Rausschmiss bei der ersten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde es ruhig um Daniel Lopes. Doch jetzt will er zurück ins Musikbusiness und versucht sich bei „Das Supertalent“. Einen kleinen Bonus hat er bei Dieter Bohlen mit Sicherheit.

Daniel Lopes entschied sich nach castingshow-news.de für den Song „How Am I Supposed To Live Without You“ von Michael Bolton. Wie auch damals schon bei DSDS, brachte Daniel unglaublich viel Gefühl in seine Stimme und berührte damit den ganzen Saal! Die Zuschauer waren begeistert, Sylvie van der Vaart den Tränen nahe und Dieter Bohlen war wieder begeistert von seinem Talent! Wird er es bei „Das Supertalent 2011“ bis ins Finale schaffen? Ist Daniel Lopes vielleicht nicht Deutschlands Superstar aber dafür Deutschlands Supertalent?

Hier noch mehr News:
Das Supertalent: Dirk Dittmar bekommt dreimal „Nein“ und einen Kasten Bier!
Das Supertalent: Silvia Amaru ist eindeutig eine Favoritin auf den Titel!
Das Supertalent: Sehbehinderte Leonie Neubert überzeugt mit traumhafter Opernstimme! Das Supertalent: 5-jähriger Vincenzo Kwiek erobert alle Herzen im Sturm!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.