Anzeige

Das Supertalent: 5-jähriger Vincenzo Kwiek erobert alle Herzen im Sturm!

Bei diesem Auftritt sind alle im Saal nur so dahingeschmolzen. Da kommt ein kleiner 5-jähriger Halbitaliener auf die Bühne und will den großen Michael Jackson imitieren. Mit Anzug und Hut steht vor der Jury und dem Publikum bei „Das Supertalent 2011“. Vinceno Kwiek hat alle Herzen im Sturm erobert und das schon, bevor er mit seiner Performance überhaupt losgelegt hatte.

Doch dann ging es auch schon los. Der kleine Michael Jackson zeigte seine Moves und sang mit seiner süßen Stimme verschiedene Michael Jackson-Songs. Zuerst kam er nach castingshow-news.de sehr schüchtern rüber, doch mit der Zeit wurde er immer offener und zeigte was er kann! Die Jury schmolz nur so dahin und will den Kleinen auf jeden Fall wieder sehen! Demnach bekommt er von Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse ein klares „Ja!“. Mit was der süße Vinceno Kwiek wohl nächste Woche überzeugen will?

Schaut doch auch mal hier vorbei:
Das Supertalent: Dirk Dittmar bekommt dreimal „Nein“ und einen Kasten Bier!
Das Supertalent: Silvia Amaru ist eindeutig eine Favoritin auf den Titel!
Das Supertalent: Sehbehinderte Leonie Neubert überzeugt mit traumhafter Opernstimme!
Das Supertalent: Dieter Bohlen ist begeistert von Daniel Lopes!
0
1 Kommentar
4wesweag
4wesweag | 31.10.2011 | 12:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.