Anzeige

Das Supertalent 2011: Julia Pecher wird weiter Musik machen!

Am Samstag war das große Finale von „Das Supertalent 2011“. Unter den 10 Kandidaten war auch Julian Pecher. Gewonnen hat Julian das Finale nicht, das war Leo Rojas. Aber Julian Pecher will nicht aufgeben und trotzdem weiterhin Musik machen.

Julian sang den Titel „Still“ von Jupiter Jones und hoffte so die Zuschauer zu überzeugen. Nach seinem Auftritt wurde er von Sylvie und Motsi bekam er wieder mal richtig viel Lob, doch Dieter Bohlen kritisierte ihn ein bisschen. Dieter fand seinen Auftritt „ein bisschen sehr glatt“. Hat ihm diese Kritik vielleicht sie Anrufe vermiest? Er selbst schrieb 14 Stunden später auf Twitter: „leider hat mir dieters unverständliche kritik anscheinend viele anrufer gekostet :(.“ Es kann möglicherweise tatsächlich so sein, aber vom Sieg war er doch recht weit entfernt mit 7,17 Prozent. Aber Julian lässt sich nicht hängen, denn er will trotzdem weiter machen mit der Musik: „Und in einem punkt bin ich mir sicher.. ich werde weiter musik machen!!“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.