Anzeige

Das Supertalent 2011: Das sind die 5 Finalisten!

Am 3. Dezember 2012 wurden im ersten Halbfinale von „Das Supertalent 2011“ die ersten 5 Finalisten ermittelt. Wer ist weiter gekommen und darf am 17.12.2011 im großen Finale auftreten?

Das sind die ersten 5 Finalisten von „Das Supertalent 2011“:


Julian Pecher, der Sänger aus Fürth. Desire Capaldo, die hübsche Sängerin aus Italien. Ricky Kam, der erst 6 Jahre alte Pianist aus der Schweiz. Dergin Tokmak, der Akrobat auf Krücken. Sven Müller, Sänger aus Mockmühl.

Außer Dergin wurden die anderen Kandidaten von den Zuschauern ins Finale gewählt. Der Akrobat wurde von der Jury ins Finale geschickt. Der kleine Ricky nahm auch dieses Mal wieder sein Äffchen mit auf die Bühne und lieferte eine super Show ab. Desire Capaldo sag den Titel „Somewhere“ aus dem Musical „West siede Story“. Sven Müller konnte mit dem Cover von „Hallelujah“ überzeugen. Julian Pecher performte den Titel „New Age“ von Marlon Roudette. Und Dergin lieferte einen akrobatischen Tanz erster Sahne ab.
Mehr Infos zum Supertalent 2011 findest du hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.