Anzeige

“Das Dschungelcamp” 2020: Starttermin und weitere Infos 

"Das Dschungelcamp" 2020 ; Starttermin und die möglichen Kandidaten (Foto: Bild von Adina Voicu auf Pixabay)

Schon Anfang nächsten Jahres heißt es wieder “Ich bin ein Star, holt mich hier raus!”. Denn schon im Januar startet “Das Dschungelcamp” 2020.

“Das Dschungelcamp” geht mittlerweile in die 14. Staffel. Nun gab RTL den Starttermin der beliebten Trash-TV-Show bekannt. Schon am 10. Januar 2020 ziehen zwölf Prominente in den Dschungel um dort Prüfungen zu absolvieren. Neben ekligen Challenges, wie Känguruhoden zu essen, oder sich von Kakerlaken überschütten zu lassen, lernen wir aber auch die Stars besser kennen. Wie reagieren sie in der Ausnahmesituation im Camp? Was wollten sie schon lange mal klar stellen und können es am Lagerfeuer thematisieren? Welche Stars uns dieses Jahr ans Herz wachsen, oder es sich mit den Zuschauern komplett verscherzen, ist bisher noch nicht offiziell bekannt. Wie jedes Jahr, macht RTL aus seinen Kandidaten ein großes Geheimnis. Doch die “BILD Zeitung” veröffentlichte kürzlich einige Kandidaten, die - laut deren Insider-Informationen - 2020 um die Krone des Dschungelkönigs/ der Dschungelkönigin kämpfen.

“Das Dschungelcamp” 2020: Diese Kandidaten könnten dabei sein

Laut der “BILD Zeitung” soll eine Kandidatin, Daniela Büchner sein. Sie wollte - angeblich - schon letztes Jahr in “Das Dschungelcamp”, doch wegen des Todes ihres Mannes, Mallorca-Jens, konnte die Trauernde nicht teilnehmen. 2020 will sie dafür umso stärker in den Dschungel und sich die Krone schnappen. Auch Claudia Norberg, die Noch-Ehefrau von Michael Wendler soll in das “Dschungelcamp” einziehen. Nachdem ihr Mann im “Sommerhaus der Stars” den ein oder anderen Kommentar über seine Ex verlauten ließ, wird sie sich sicherlich nicht zurückhalten, auch über ihn und seine neue Beziehung, mit der 19-Jährigen, zu sprechen. Damit hätte sie auch gleich ein Gesprächsthema mit Elena Miras. Denn auch die ehemalige “Love Island”- und “Das Sommerhaus der Stars”-Teilnehmerin soll - Gerüchten zufolge - in das Camp einziehen. Neben den außergewöhnlichen Frauen, will auch der DSDS-Gewinner, Prince Damien, eine neue Seite von sich zeigen. Weitere mögliche Kandidaten könnten, Sharon Trovato, die Tochter von Detektiv Jürgen Trovato, der ehemalige Bachelor, Paul Janke, oder auch der Ex von Helena Fürst, Ennesto Monté. Doch wie gesagt, bisher sind das alles reine Spekulationen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.