Anzeige

Cameron Diaz: werden es sogar Zwillinge? 

Cameron Diaz: Schwanger mit Zwillingen? (Foto: david_shankbone__flickr_CC BY 2.0(8))

Endlich ist es so weit, Cameron Diaz wird mit 47 Jahren zum ersten Mal Mama.


Doch anscheinend gibt es das Babyglück gleich im Doppelpack. Es sollen zwei Mädchen werden. Cameron Diaz kann sich freuen. Die erfolgreiche Schauspielerin wird zum ersten Mal Mama und hat dabei gleich doppeltes Glück. Natürlich ist noch nichts offiziell bestätigt, allerdings ist es in ihrem Stadtteil Studio City kein Geheimnis mehr. Die Hollywood Leihmutter Michelle Ross machte vor einigen Wochen eine neue Schwangerschaft öffentlich und arbeitet dieses Mal für Cameron und deren Ehemann Benji Madden. Dadurch geht es auch in der Beziehung wieder bergauf, denn der unerfüllte Kinderwunsch hat für Streit bei dem Paar gesorgt.

Nach vergeblichen Versuchen hat es endlich geklappt

Ross postete ein Bild von zwei kleinen Embryos und schreibt dazu: “zwei wunderschöne Herzschläge” zusammen mit dem Hashtag #twins. Vor allem Diaz freut sich darüber: .„Ich habe mir immer vorgestellt, dass ich einmal zwei Kinder haben werde“, hat sie vor Kurzem im Interview mit der Zeitschrift „Redbook“ erzählt. Deshalb hatten sich Cameron und Benji für eine künstliche Befruchtung entschieden. Nach unzähligen Fruchtbarkeits- behandlungen, die nie angeschlagen haben, freut sich das Paar umso mehr über diese Nachricht. Da sollte es auch kein Problem sein, wenn sie in Zukunft von nächtlichem, doppeltem Babygeschrei wach gehalten werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.