Anzeige

Bushido steht erstmals öffentlich zu seiner Freundin Anna-Maria Lagerblom!

Vor ein paar Wochen erzählte Bushido der Öffentlichkeit, dass er bis über beide Ohren verliebt sei. Um wen es sich bei der Glücklichen handelt, wollte er jedoch nicht verraten. Doch jetzt fühlte sich der Rapper anscheinend bereit dazu, allen seine Liebe zu Anna-Maria Lagerblom zu zeigen.

Bei der gestrigen Bambi-Verleihung bracht er seine große Liebe mit. Das Paar zeigte sich frisch verliebt und glücklich auf dem roten Teppich. Bushido äußerte sich sogar noch einmal ganz offiziell zu seiner Liebe zu Anna-Maria Lagerblom. Er sagte nämlich, dass es ihm sehr ernst sei. Das wird seine neue Freundin Anna-Maria Lagerblom mit Sicherheit sehr gefreut haben. Wer ist Bushidos neue Freundin eigentlich? Wer es noch nicht mitbekommen hat, den wird das jetzt vielleicht überraschen. Bei Anna-Maria handelt es sich nämlich um die kleine Schwester von Sarah Connor. Bushido und Anna-Maria sind nach ok-magazin.de bereits seit Anfang des Jahres ein Paar, hielten ihre Beziehung aber lange geheim. Schön, dass es schon so lange mit den Beiden funktioniert und dass Bushido so offen zu seiner Liebe steht!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.