Anzeige

Bushido fühlt sich in seiner Vaterrolle richtig wohl!

Bushido hat sich kürzlich in aller Öffentlichkeit zu seiner Freundin Anna-Maria Lagerblom bekannt. Er steht zu seiner Liebe und glaubt, in Anna-Maria die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Doch nicht nur in seine neue Freundin ist er bis über beide Ohren verliebt, auch in deren kleinen Sohn ist Bushido total vernarrt!

Der Rapper spricht sogar schon von „seinem Sohn“. Da sind anscheinend richtige Vatergefühle wach geworden. Bushido fühlt sich in seiner Rolle als Papa auch richtig wohl! So verrät er promiflash.de , dass sein Bambi bei „seinem neunjährigen Sohn im Kinderzimmer steht“. Bei der Erziehung des kleinen Lagerbloms hat er auch schon ein Wörtchen mitzureden und weiß ganz genau worauf es ihm dabei ankommt: „Dass sie Respekt haben, anständig sind, lernbegierig. Schuhe ausziehen, Danke sagen. Lieber die Hand mal in der Hosentasche lassen, bevor du einem auf die Fresse gibst. Keine Drogen, kein Alkohol.“ Ob es bald Nachwuchs bei Bushido gibt? Mit Anna-Maria könnte er sich bestimmt vorstellen eigene Kinder zu bekommen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.