Anzeige

Buhrufe für Justin Bieber bei den EMAs!

Laut „Promiflash“, die gestern vor Ort bei den EMAs waren, wurde der Teenie-Star Justin Bieber nach seiner Dankesrede für „Best Male“-Award ausgebuht. Warum weiß niemand, vielleicht war die Rede seinen Fans zu kurz: „Ich möchte mich bei meinen Freunden und meiner Familie und allen zu Hause bedanken. Ihr seid der Grund, dass ich hier auf der Bühne bin, also danke!"

Oder liegt es an den Gerüchten, dass er eine 20-Jährige geschwängert haben soll. Damit das endlich geklärt wird, wird Justin in 2 Wochen, wenn er wieder in den USA ist einen DNA-Test durchführen (wir berichteten ). Selena Gomez seine Freundin steht auf jeden Fall hinter ihrem Justin. Die beiden gingen gestern gemeinsam nach den „MTV European Music Awards“ zum „MITV Voices Dinner“ in Belfast.

Mehr Infos dazu findest Du hier und auf bz-berlin.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.