Anzeige

BTS: Dieses Video macht die Fans jetzt verrückt!

Bald können Fans ihr neues Album anhören (Foto: F28STAR, wikipedia, CC BY 4.0.jpg)

Die Boyband aus Südkorea, BTS, sorgt immer wieder für schnell schlagende Fan-Herzen. Nun teilten sie auf Twitter ein süßes Video ihrer Performance von “No More Dream”, auf dem sie unplugged singen.

Die Boys der Musikgruppe BTS haben eine große Fangemeinde auf der ganzen Welt und sorgen immer wieder dafür, dass die Fan-Herzen höher schlagen und sie ins Schwärmen geraten. Nun teilten die Band ein Video, auf dem sie ihren alten Hit “No More Dream” ungewohnt unplugged, live und in einem  pfirsichfarben Raum singen. Natürlich wie immer top gestylt und in einer Reihe sitzend.

Ihr neues Album

Am 23. März konnten einige Fans von BTS in Geschichte der Band eintauchen und ihre allgemeine Botschaft erfahren. Außerdem werden die Jungs bald, genauer gesagt am 12. April, ihr neues Album “BTS Map Of The Soul: Persona” rausbringen und deswegen sind schon jetzt alle total aus dem Häuschen. Da kam die unplugged-Version ihres Songs in der “ARMY UNITED in SEOUL”-Show gerade recht um mehr potenzielle Zuhörer auf sich aufmerksam zu machen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.