Anzeige

BTS: Die Fans spielen wegen Jungkook verrückt

BTS: Jungkook wird zum Internethit (Foto: AJEONG_JM, wikipedia, CC BY 4.0)

BTS sollte mittlerweile eigentlich jeder kennen. Die Jungs lösen immerhin regelmäßig echte Hypes aus. Vor allem Jungkook sorgt dafür, dass die Army richtig verrückt spielt. Das sieht man auch an seinem neuesten Video.

Die Bangtan Boys haben es endgültig geschafft. Sie sind wohl die erste “K Pop”-Band, die dafür gesorgt hat, dass die Musikrichtung internationale Anerkennung findet. Mittlerweile reißen sich Stars wie Ed Sheeran und Halsey darum, mit Jimin, Suga, J-Hope, Seokjin, Jungkook, V und RM zusammen zu arbeiten. Jeder weiß nämlich, dass BTS ein echter Erfolgsgarant ist. Egal was die Jungs tun, es wird zu Hit. Dabei ist nicht nur ihre Musik oder ihr Merch gemeint, sondern manchmal auch ganz banale Dinge, wie z.B. essen.

BTS: Alle fliegen auf Jungkook

Jeder von der Army hat natürlich sein Lieblings-Bandmitglied. Doch Jungkook scheint den meisten am besten zu gefallen. Nicht ohne Grund, sorgt er erneut im Netz für unglaubliche Klickzahlen. Ein Video, auf dem Jungkook einen Apfel ist, erreichte auf Youtube eine Millionen Klicks. Unfassbar! Nicht das erste Video von ihm, das so oft angeklickt wurde. Auch ein Video, auf dem er beim Essen einer Pizza zu sehen ist, sorgte im Netz für einen Hype. Er ist also auch ein großer Faktor, warum BTS so erfolgreich ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.