Anzeige

BTS-Army in Sorge: V ist krank 

BTS-Star "V" ist krank - die BTS-Army macht sich Sorgen. (Foto: AJEONG_JM, wikipedia, CC BY 4.0)

Die Fans der Kpop-Band BTS machen sich Sorgen um Sänger “V” - er leidet unter einer chronischen Erkrankung.

Eigentlich sollte er den Bauernhof seines Vaters übernehmen, doch glücklicherweise wurde er entdeckt: Sänger und Tänzer “V” der Kpop-Band “BTS”. Doch der Stress und die körperliche Anstrengung, die der Job als Weltstar mit sich bringt, schaden dem 23-Jährigen. “V” leidet an einer chronischen Hautkrankheit, die durch die genannten Faktoren bedingt wird. Bei seinen schweißtreibenden Tanzeinlagen, wie seinem Solo in “Singularity”, bricht seine Krankheit erst richtig aus. Sie äußert sich durch Hautrötungen und starken Juckreiz.

BTS-Star “V” ist für seine Fan-Army da 

“V”, der auch für seine Rolle im historischen Drama “Hwarang” bekannt ist, bleibt aber stark - diese Krankheit wird ihn nicht von seinen Fans fernhalten. Trotz des stressigen Tourlebens, das er aktuell mit seinen BTS-Bandkollegen führen muss, wird er weiterhin auftreten. Von den Fans bekommt er im Netz sehr viel Liebe und Sorge geteilt. Viele denken, dass der Sänger sich zu viel zumuten könnte und bitten ihn, auf sich zu achten. Gleichzeitig wird auf Twitter spekuliert, dass sein Kleidungsstil, der weitere Kleidung beinhaltet, als bei seinen anderen Bandkollegen, vielleicht von dieser Krankheit herrührt. So oder so - gute Besserung V!

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.