Anzeige

Bruno Mars: Neues Song über seinen Tisch?

Letztes Jahr verzauberte uns Bruno Mars mit seinen Singels wie „Grenade“ oder „Just the Way you are“. Kaum ein Radiosender kommt ohne einen Song von Bruno Mar aus. Die Titel von ihm werden auch ich viele Castingsshows gesungen und sind kaum mehr weg zu denken. Er schafft es immer wieder an die Spitze der Charts. Nicht nur in Deutschland sondern auf der ganzen Welt.

Gegenüber dpa (Nachrichtenagentur) sagte er, woher er seine Inspiration nimmt. Für die meisten sind depressive Phasen am besten um Songs zu schreiben, das gilt aber nicht für Bruno Mars. Ihn scheint die Leichtigkeit des Alltags zu inspirieren. „Man kann einen Song über alles Mögliche schreiben, sogar über einen Tisch“, verriet er in London. Es ginge nur darum wie man es ausdrückt, meinte der Superstar. Aber einen Song über solch banale Dinge wird er wohl kaum schreiben.

Mehr dazu gibt’s auf loomee-tv.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.