Anzeige

Breaking Dawn Teil 2: Wird der erste Trailer vor „Tribute von Panem“ –Vorstellung gezeigt?

In der „Twilight“-Saga von Stephenie Meyer und „Tribute von Panem“ von Suzanne Collins geht es inhaltlich und etwas komplett anderes. Doch in den Kinos wird die gleiche Zielgruppe erwartet. So wurde der erste Trailer von „Breaking Dawn – Teil 1“ vor der Vorstellung von „Tribute von Panem“ gezeigt.

Der Filmstart des nächsten „Tribute von Panem“-Films wird am 23.03.2012 sein und somit auch die Kinopremiere vom „Breaking Dawn – Teil 2“-Trailer. Dies gab John Feltheimer (Lionsgate) am 10.02.2012 bekannt. Und da die Filmgesellschaft Summit von Lionsgate gekauft wurde schlägt man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. 2012 scheint ein gutes Jahr für Lionsgate zu werden. Es wäre auch denkbar einen sechsten Teil von Twilight zu produzieren, wenn Stephenie Meyer eine Buchvorlage schreiben würde. Der ehemalige Summit-Präsident sagte dazu: „Es liegt vollkommen in ihren Händen.“ Wird sind gespannt, doch erstmal freuen sich die Fans auf „Breaking Dawn – Teil 2“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.