Anzeige

Breaking Dawn Teil 2: Erster Trailer bei den People´s Choice Awards 2012?

Der erste Teil von „Breaking Dawn“ läuft gerade noch in unseren deutschen Kinos, aber im November 2012 können wir uns schon auf „Breaking Dawn - Teil 2“ mit Kristen Stewart und Robert Pattinson freuen!

Klar, bis dahin ist noch viel Luft und wir können Kristen schon mal in ihrem neuen Film „The Snow White and the Huntsman“ sehen, aber man kann ja nie früh genug anfangen zu planen. Und die Planungen für den ersten Trailer zum zweiten Teil von „Breaking Dawn“ laufen angeblich auch schon auf Hochtouren, laut diverser Fanseiten. Doch das heißeste Gerücht ist, dass der erste Trailer bei den „People´s Choice Awards 2012“ gezeigt werden soll. Aber das ist doch eher unwahrscheinlich oder? Die PCA werden nämlich schon am 11. Januar 2012 vergeben, da werden einige Kinos noch den ersten Teil von „Breaking Dawn“ im Programm haben. Einerseits wäre das schon cool, doch vielleicht ist es doch etwas zu früh um die Leute zu teasern. Und falls der Trailer doch bei den PCA 2012 gezeigt wird, dann haben die Fans von Robert Pattinson vielleicht gleich doppelt Grund zur Freude. Denn Rob ist als bester Schauspieler nominiert, neben Johnny Depp, Ryan Reynolds und Hugh Jackman.

Und hier kannst du noch ein Bild von Kristen Stewart als Vampir sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.