Anzeige

Breaking Dawn Teil 2: Die ersten Szenen sind da!

Am 22. November 2012 kommt „Breaking Dawn Teil 2“ in die deutschen Kinos. Endlich sind erste Szenen des Films aufgetaucht. Veröffentlicht anlässlich des amerikanischen DVD/-Blu-Ray-Starts vom ersten Teil von „Breaking Dawn“.

Doch es gibt ein kleines Problem, die Szenen wurden nur in den Läden der Target-Kette gezeigt. Dadurch ist Qualität der Filme nicht besonders gut, da sie mit dem Handy gefilmt wurden. Doch das dürfte die Fans von Twilight nicht weiter stören. Doch vielleicht wird das nicht ganz das Ende von Twilight sein, denn Stephenie Meyer überlegt noch weitere Bücher zu schreiben. Die natürlich von Lionsgate verfilmt werden. In den Videos ist das Familienleben der Cullens zu sehen. Bild und Ton nicht ganz so überragend, aber den Fans wird das am wenigsten ausmachen und hier sind die Videos:



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.