Anzeige

Breaking Dawn Teil 1: DVD und Blu-ray enthält offenbar privates Hochzeitvideo

Im März ist es endlich soweit. Die Fans von Twilight können dann ab sofort so oft sie wollen „Breaking Dawn – Teil 1“ anschauen, denn dann gibt’s den Streifen auf DVD und Blu-ray. Im ersten Teil findet sie Hochzeit von Bella und Edward statt, in den Flitterwochen wird Bella schwanger und die Werwölfe und die Cullens geraten aneinander.

Viel zum Inhalt der DVD und Bul-ray sind noch nicht offiziell. Der italiensche EagleDVDShop hat nun bereits mehr Infos darüber. Es soll ein 9-minütiges privates Hochzeitsvideo sowohl auf Blu-ray als auch auf DVD geben. Aber das war nicht das einzigste Highlight als Bonusmaterial. Es soll auch eine Making of Dokumentation zu allen sechs Teilen der Twilight Saga enthalten sein, das 55 Minuten lang sein soll. Außerdem ist sicherlich auch „Jacob`s Schicksal“ ein weiteres Highlight. Das Video soll 7 Minuten lang sein. Breaking Dawn Regisseur hat außerdem den kompletten Film kommentiert. Und das alles wird auf der DVD und Blu-ray, die bei uns am 29. März 2012 erhältlich ist, zu sehen sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.