Anzeige

Breaking Dawn Teil 1: DVD schon Ende März

Der Zeit läuft der erste Teil von „Breaking Dawn“ noch erfolgreich bei uns in den deutschen Kinos. Voller Spannung und Aufregung haben die Fans nur darauf gewartet, endlich zu erfahren wie es mit Bella und Edward weiter geht. Und alle waren auf die Traumhochzeit, die erste gemeinsame Nacht der beiden gespannt.

Und er gibt großen Grund zur Freude für die Fans. Auf twilight.untamed-things.de ist „Breaking Dawn”-Teil 1 schon ab 29. März 2012 statt am 30. April 2012 auf DVD und Blu-ray erhältlich. Wenn das kein Grund zur Freunde ist?! Dann können wir uns schon einen Monat bevor der eigentliche Termin ist, Breaking Dawn so oft wie wir wollen anschauen und uns auf den zweiten Teil der im November 2012 in die Kinos kommt freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.