Anzeige

Breakin Dawn: Offizieller Titelsong und Video „It will rain“ von Bruno Mars veröffentlicht!

Der neue Teil der Twilight-Saga „Breaking Dawn“ wird wieder sehr gefühlvoll werden. Dazu braucht es natürlich auch die passende Musik. Kristen Stewart alias Bella und Robert Pattinson alias Edward konnten sich mit diesem wunderschönen Song bestimmt vollkommen in ihre Rollen hineinfühlen. Und das bestätigen die Schauspielleistungen der Beiden auch!

In dem Song „It will rain“ von Bruno Mars geht es darum, dass der Sänger von seiner großen Liebe verlassen wird. Er bittet sie, ihn nicht zu verlassen, da es für ihn sonst nie wieder aufhören würde zu regnen. Er will die Eltern, die gegen die Beziehung der Beiden sind, von seinen Gefühlen überzeugen und hofft so auf eine erneute Chance für seine Beziehung. In dem Musikvideo zu dem Song kommt nach promiflash.de sogar ein kleiner Ausschnitt aus „Breaking Dawn“ vor. Schaut euch das Video einfach mal an, es wird euch mit Sicherheit gefallen und gibt schon einmal einen guten Vorgeschmack auf den anstehenden Twilight-Film!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.