Anzeige

Blumentopf Konzerte 2012

Auch im Jahr 2012 ist allen "Blumentopf-Fans" wieder die Chance gegeben die Band live on tour zu sehen! Wer ist Blumentopf? Blumentopf ist eine Hip-Hop Band, die im Jahr 1993 entstanden ist. Das erste Album "Kein Zufall" wurde im Jahr 1997 veröffentlicht. Seitdem sind noch vier weitere Alben auf den Markt gekommen, die alle Fans zum ausflippen bringen konnten.

Im Jahr 1999 erschien das Album "Großes Kino", dieses schaffte es sogar bis auf Platz 21 in den deutschen Charts. Noch erfolgreicher war jedoch das darauf folgende Album "Eins A". Dieses schaffte es bis auf Platz 16 in den deutschen Charts und wurde sogar für den Comet nominiert. Im Jahr 2003 landete Blumentopf mit dem Album "Gern Geschehen" einen Kracher und schaffte es bis auf Platz 7 der Charts! Auch "Musikmaschine" hielt diesen Rekord und machte sich ebenfalls sechs Wochen auf Platz 7 gemütlich. Auch mit ihrem im Jahr 2010 erschienenen Album "Wir" konnten Blumentopf ordentliche Erfolge verbuchen und ergatterten den 10. Platz der deutschen Charts! Die Band besteht aus den Mitgliedern Cajus Heinzmann, Bernhard Wunderlich, Florian Schuster, Roger Manglus und Sebastian Weiss. Im Jahr 2012 können wir Blumentopf wieder live in ganz Deutschland zu sehen und vor Allem zu hören bekommen!

Hier die Tourdaten:
Am 23.05.2012 im Club Bahnhof Ehrenfeld in Köln.
Am 24.05.2012 im Knust in Hamburg.
Am 25.05.2012 im Skaters Palace in Münster.
Am 26.05.2012 in der Scheune in Dresden.
Am 28.05.2012 im Bürgerhaus Glockenbachwerkstatt in München.

Hier könnt ihr euch Karten sichern!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.