Anzeige

Big Brother: Keine neue Staffel im Frühjahr 2012!

Jetzt ist es raus! Es sind ja bereits Gerüchte laut geworden, dass es wegen dem zerstörten „Big Brother-Haus“ kein „Big Brother 2012“ geben wird. Jetzt ist es raus! Der Schaden an dem Haus ist so groß, dass der Sendetermin für „Big Brother“ nicht eingehalten werden kann. Eigentlich war geplant, dass die neue Staffel im Frühjahr anlaufen soll. Doch das ist jetzt endgültig vom Tisch.

Nach promis-inside.de äußerte sich RTL 2 folgendermaßen: „Im Frühjahr 2012 wird es keine neue Staffel geben – alles weitere ist offen.“ Wenn wir Glück haben wird die neue Staffel dann erst Mitte des Jahres an den Start gehen. Es könnte natürlich auch der Fall eintreten, dass „Big Brother“ ein Jahr lang eine Pause einlegen muss. Ob wir die Kandidaten dann wieder im gewohnten Big Brother Haus sehen werden oder ob ein anderer Schauplatz ausgesucht werden muss ist noch unklar. Die Castings sind allerdings schon angelaufen. RTL 2 wird demnach alles in Bewegung setzen, dass es ein „Big Brother 2012“ geben wird. Da heißt es jetzt nur abwarten und hoffen, dass nicht noch etwas Unerwartetes dazwischen kommt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.