Anzeige

Benno Fürmann verursachte Horror-Unfall!

Einer der beliebtesten Schauspieler Deutschlands ist in einen Horro-Unfall verwickelt. Benno Fürmann verursachte den Unfall, seither kämpft ein 35-Jähriger auf der Intensivstation um sein Leben.

Vor 10 Tagen, gegen 14.50 Uhr war er auf dem Weg nach Starnberg zu Dreharbeiten. Die lokale Presse berichtete über ein Filmteam, dass einem Fiat-Fahrer die Vorfahrt nahm. Am Steuer, des Mercedes saß Benno Fürmann. In Polizeibericht stand: “Er wollte zunächst nach rechts abbiegen, entschloss sich dann aber kurzfristig anders – und bog nach links ab. Dabei übersah er einen von Links kommenden Fiat-Fahrer.“ Zuerst krachte er in die Ecke des Mercedes und knallte dann ungebremst in einen Baum. Der 35-Jährige wurde im Wracke eingeklemmt. Benno Fürmann, der unverletzt war leistete sofort erste Hilfe und alarmierte den Notarzt. Trotz Not-OP schwebt er noch immer in Lebensgefahr. Der Vater des Opfers sagte zu BILD:“ Herr Fürmann hat seine Schuld eingefäumt. Er hat uns auch besucht, verhält sich sehr anständig.“

Mehr dazu findest duhier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.