Anzeige

Beatrice Egli: Heute Abend im Free-TV bei "Hirschhausens Quiz des Menschen"

Beatrice Egli trifft auf Eckart von Hirschhausen (Foto: Sven Mandel, wikipedia, CC BY-SA 4.0)

Heute Abend dürfen sich alle Fans von Beatrice Egli freuen. Die “Was geht ab”-Sängerin ist heute zu Gast bei “Hirschhausens Quiz des Menschen”. In der Sendung muss die Sängerin ihr Wissen unter Beweis stellen.

Angefangen hat alles bei “Deutschland sucht den Superstar”. Mit “Mein Herz” eroberte Beatrice Egli dann die Charts und gehört nun zu den erfolgreichsten Sängerinnen in der Schlagerwelt. Die Blondine liefert auf der Bühne auch immer ab und sorgt für echte “Wohlfühlgarantie”. Heute Abend muss sich Egli aber von einer ganz anderen Seite zeigen und unter Beweis stellen, dass sie nicht nur fabelhaft singen kann. Sie ist nämlich einer der Gäste bei “Hirschhausens Quiz des Menschens”.

Beatrice Egli im TV

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von “Hirschhausens Quiz des Menschens”. Dr. Eckart von Hirschhausen klärt uns über den menschlichen Körper auf. Doch auch die Stars müssen zeigen, was sie eigentlich alles über den Menschen wissen. Neben Til Schweiger und Chris Tall wird auch Beatrice Egli dabei sein. Also wie viel Know-How hat Beatrice, wenn es um den menschlichen Körper geht? In der Sendung wird unter anderem aufgeklärt, was Tattoos mit dem Körper machen und warum eine Darmspiegelung so unfassbar wichtig ist. Wenn ihr also mitraten wollt, dann solltet ihr heute Abend um 20.15 Uhr das Erste einschalten. Beim ARD gibt es heute interessante Fakten über den Menschen.

Beitragsbild: Sven Mandel, wikipedia, CC BY-SA 4.0
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.