Anzeige

Bauer sucht Frau: Hochzeit bei Willy und Karola!

Die Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ versucht einsamen Bauern zu helfen ihre Traumfrau zu finden. Dass das nicht immer funktioniert ist klar, doch nicht selten haben durch die Show zwei Herzen zueinander gefunden. Die „Bauer sucht Frau“-Traumpaare schlechthin sind Bauer Josef und Narumol als auch Bruno und Anja. Jetzt können wir ein weiteres Paar in diese Reihe mit aufnehmen: Bauer Willi und Karola haben sich nun auch das „Ja-Wort“ gegeben!

Ende September fand nach promiflash.de die standesamtliche Trauung statt, am 1. Oktober gab es dann die kirchliche Hochzeit mit anschließender Feier. Natürlich waren auch die anderen Bauern der damaligen Staffel mit von der Partie. Karola sah in ihrem klassischen weißen Brautkleid einfach toll aus und auch Willi zeigte sich schick im traditionellen Anzug. Schön dass sich dieses „Bauer sucht Frau“-Paar dazu entschlossen hat, auf ewig zusammen zu bleiben. Doch das wird nicht die letzte Hochzeit sein! Bauer Willy gab ebenfalls bekannt, dass er seiner Rosi bald das „Ja-Wort“ geben möchte! Wir können uns also schon auf die nächste Hochzeit freuen!

Die Vermählung von Willi und Karola wird uns natürlich nicht vorenthalten werden. Es war nämlich auch ein Kamerateam vor Ort. Bei einem werden wir mit Sicherheit Bilder von dem schönsten Moment des Paars zu sehen bekommen. Ob sich auch der ein oder andere Bauer aus „Bauer sucht Frau 2011“ dazu entschließen wird den Bund der Ehe einzugehen?

Hier noch mehr News:
Bauer sucht Frau 2011: Infos und News zur Sendung und den Kandidaten der neuen Staffel
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.