Anzeige

Bauer sucht Frau: Der schüchterne Niedersachse Friedrich hat es faustdick hinter den Ohren!

Gestern hat die neue Staffel von „Bauer sucht Frau 2011“ wieder für Unterhaltung pur in den späten Abendstunden gesorgt. Nach dem Scheunenfest haben sich die Bauern und ihre Frauen beziehungsweise der Bauer und sein Mann längere Zeit nicht gesehen und jetzt geht es in die Hofwoche. Eine Woche werden Bauer und Frau / Bauer und Mann gemeinsam auf dem Hof leben und sich besser kennen und hoffentlich lieben lernen.

Friedrich hat einen kleinen Putzfimmel

Auch Bauer Friedrich erwartet sehnsüchtig seine Auserwählte Inge. Bevor er sich aufmacht, Inge vom Bahnhof abzuholen bringt er sein Haus noch schnell auf Hochglanz. Die Teppichfäden werden gekämmt und seine über alles geliebten Porzellanstatuen müssen dringend abgestaubt werden! Noch schnell einen kleiner Fleck von seiner Motorhaube entfernt und dann kann es auch schon losgehen. Friedrich ist ein sehr schüchterner Mensch. Als er Inge wieder sieht, weiß er gar nicht so genau wie er sich verhalten soll. Erst als Inge die Initiative ergreift und den schüchternen Friedrich umarmt huscht ihm ein Lächeln über die Lippen. Auf alle Fragen, die seine Auserwählte ihm stellt antwortet er sehr knapp angebunden.

Der schüchterne Bauer Friedrich ist gar nicht so schüchtern

Doch dann überrascht er alle! Es stellt sich nämlich heraus, dass Friedrich ein kleiner Witzbold ist. Er liebt es, Leute hinters Licht zu führen. Und das kann er wirklich gut. Er behauptet vor Inge, dass es im ganzen Haus kein warmes Wasser gibt. Weder zum duschen noch zum kochen. Inge ist geschockt! Doch selbst als Friedrich merkt, dass Inge wegen der Schreckensnachricht nervlich am Ende ist, lässt er sie noch ein wenig in dem Glauben und verzieht dabei keine Miene! Schließlich bekommt er doch Mitleid, als Inge immer noch fassungslos ins Leere sieht und klärt den Schwindel auf, auch dabei bleibt er ganz gelassen und ruhig. Inge ist erleichtert und sichtlich überrascht von Friedrichs Streich. Der gar nicht so schüchterne Bauer gesteht Inge, dass er so etwas öfter machen würde weil es ihm einfach Spaß macht! Da können wir uns wohl noch auf ein paar Scherze von Friedrich freuen! Ob Inge erneut auf ihren Bauern hereinfallen wird?

Das könnte euch auch noch interessieren:
Bauer sucht Frau 2011: Infos und News zur Sendung und den Kandidaten der neuen Staffel
Bauer sucht Frau: Uwe und die Tiefkühlpizzen!
Bauer sucht Frau 2011: Schwebt Bauer Rolf in Lebensgefahr?
Bauer sucht Frau 2011: Schwebt Bauer Rolf in Lebensgefahr?
Bauer sucht Frau: Wieso muss schwuler Bauer Philipp zu einem Missbrauchs-Prozess?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.