Anzeige

Bauer sucht Frau 2011: Melanie sucht neuen Traummann im Internet

Pferdewirt Dirk aus dem kleinen Örtchen Oderwitz in Sachsen hatte Melanie aus Berlin zur gemeinsamen Hofwoche eingeladen. Doch es ist jetzt schon klar, dass die ganze Geschichte in die Hosen gehen wird. Und Melanie ist mit freizügigen Bildern im Internet schon wieder auf der Suche nach einem neuen Traummann.

Und warum nichts aus den beiden wird, konnten knapp acht Millionen Zuschauer am Montagabend bei "Bauer sucht Frau" sehen. Melanie gestand Dirk, dass sie nicht ganz so allein lebt, wie gesagt, denn Melanie hat eine 10 Monate alte Tochter. Daraufhin schmiss Dirk sie am Ende der Hofwoche raus, laut Informationen des KURIER. In der nächsten Sendung muss die Berlin zurück nach hause. Doch das schien Melanie egal zu sein, denn in einem sozialen Netzwerk präsentierte sie sich freizügige Fotos in Dessous vor einem Solarium und in einem Zimmer, die sie selber schoss. „Möchte heute mit einem Mann (20 bis 41) Küssen üben…“, dies stand in ihren Status. Bauer Dirk ist das sichtlich egal: „Mir ist die Frau egal. Ich habe ihre Nummer gelöscht und will nichts mehr mit ihr zu tun haben.“

Mehr dazu findest du hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.