Anzeige

Bachelorette 2019: Hat ER eine Freundin? 

Ist einer der Kandidaten in der aktuellen Bachelorette Staffel schon vergeben? Etwa mit einer ehemaligen Bachelor-Kandidatin?

Der Youtube-Channel “It-Girl Agenten” hat die Nase bei Gerüchten zur aktuellen Bachelor-Staffel ganz weit vorne. Schon bei dem unangemessenem Post eines verschmähten Kandidaten, war Ramon einer der ersten, der darüber berichten konnte. Nun hat er ein neues Gerücht aufgegriffen: Wie schon im Teaser der ersten Folge der Bachelorette 2019 angesprochen wurde, kann es sein, dass einer der Kandidaten eine Freundin hat. Auf der Instagram-Seite des Bachelor.RTL hat nun jemand zu Mudis Bild geschrieben “Der ist in einer festen Beziehung mit @nathaliagonca1ves seit dem sie schon bei der Show dabei war, also auch davor. Sie sind beide regelmäßig in Osnabrück und Umkreis zu sehen”.

Hat Mudi eine Freundin während der Bachelorette 2019?

Wenn der Kommentar stimmen sollte, dann wäre der Bachelorette-Teilnehmer mit einer ehemaligen Bachelor-Kandidatin zusammen. die IT-Girl Agenten haben noch weitere Indizien gefunden: Ein Bild, auf dem Nathália vor einem Avengers-Aufsteller posiert. Am Boden erkennt man, dass es sich um das gleiche Kino handelt, von welchem Mudi nur drei Tage später ein ähnliches Bild postete. Waren die beiden vielleicht zusammen dort und haben nur etwas versetzt gepostet, um ihre Beziehung nicht ganz offensichtlich werden zu lassen? Wir haben wohl keine andere Möglichkeit, als weiterhin die Bachelorette 2019 anzusehen und zu gucken, was dort enthüllt wird, bevor wir genaueres sagen können. Solange könnt ihr aber noch die möglichen Bild-Indizien auf Instagram ansehen und vergleichen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.