Anzeige

Aylin Tezel ist die neue Tatort-Kommissarin

Am Sonntag gab es endlich mal wieder einen echten Knaller. Tatort lieferte mit „Borowski und der coole Hund“ einen spannenden Krimiabend. Und es gibt Neuigkeiten bei Tatort. Im Tatort 2012 in Dortmund gibt es eine neue Besatzung.

Ab März 2012 fangen die neuen Dreharbeiten für den Tatort in Dortmund an. Durch die neuen Umgebungen wird der Tatort jünger, aber nicht nur der Tatort auch die neue Kommissarin Aylin Tezel (28) ist die jüngste Tatort-Kommissarin aller Zeiten. Doch unerfahren ist die junge Schauspielerin nicht. Sie hatte schone einige Hauptrollen wie zum Beispiel in „Bis aufs Blut – Brüder auf Bewährung“ oder in „Almanya – Willkommen in Deutschland“, der 2011 zum Überraschungshit wurde. In dem Tatort-Film „Wem Ehre gebührt“ spielte sie ebenfalls mit und wurde dadurch bekannt. Insgesamt werden es drei Kommissare sein. Zum einen Jörg Hartmann als Peter Faber und Anna Schudt als Martina Bönisch. Aylin Tezel wird die Rolle der Nora Dalay spielen. Das vierten Mitglied ist noch nicht bekannt.

Mehr dazu findest du hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.