Anzeige

Alles über Ryan Gosling!

Auf einmal spricht die ganze Welt über Ryan Gosling. Doch wer ist das eigentlich? Was kann er und woher kennen ihn alle? Ryan Gosling heißt mit vollem Namen eigentlich Ryan Thomas Gosling. Geboren wurde er am 12.11.1980 in Ontario in Kanada. Derzeit wohnt er in Los Angeles.

Ryan Gosling hatte keine leichte Kindheit. In der Schule fiel er dem Mobbing zum Opfer. Er wurde mehrere Male verprügelt und misshandelt. Zu allem Übel wurde er auch noch in eine Klasse für Zurückgebliebene geschickt, weil die Lehrer ihn für dumm hielten. Eines Tages wollte er sich diese Schikanen nicht mehr gefallen lassen. Sogar seine eigene Mutter riet ihm, sich endlich einmal zu rächen! Also schlug er den Kopf eines Jungen blutig und schlug mit einem Buch auf ihn ein. Ab diesem Tag wurde er nur noch daheim unterrichtet.

Doch dann nahm sein Leben eine überraschende Wende. Wie auch schon Justin Timberlake, Christina Aguilera und Britney Spears bewarb sich Ryan Gosling beim „Mickey Mouse Club“ und das mit Erfolg! Durch die Zusage beim „Mickey Mouse Club“ musste Ryan Gosling nach Florida umziehen. Er uns Justin Timberlake hatten sich auf Anhieb sehr gut verstanden und so zog er zu ihm und seiner Mutter. Der „Mickey Mouse Club“ brachte Ryan Gosling, ebenso wie alle anderen weit nach oben. Er bekam Schauspielrollen in zahlreichen Filmen. Sein Durchbruch gelang ihm mit dem Drogendrama „Half Nelson“. Für diese Rolle wurde er sogar für einen Oscar nominiert.

Durch seine Schauspielkarriere ging es auch in seinem Liebesleben bergauf. Durch den Dreh für den Film „Mord nach Plan“ lernte er seine zukünftige Freundin Sandra Bullock kennen. Und auch seine anschließende Freundin lernte er bei einem Filmdreh kennen. Er drehte nämlich zusammen mit Rachel McAdams den Film „Wie ein einziger Tag“. Die Beziehung hielt nach gala.de sogar über drei Jahre. Zur Zeit ist Ryan Gosling wieder Single. Es kursieren die Gerüchte, dass Rachel Bilson ein Auge auf den Frauenschwarm geworfen hat. Aber da wird sie mit Sicherheit nicht die Einzige sein. Wir werden bestimmt noch viel von Ryan Gosling hören!

Das könnte euch auch interessieren:
Rachel Bilson: Ist Ryan Gosling ihre Liebe auf den ersten Blick?
0
1 Kommentar
Anna
Anna | 01.11.2011 | 18:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.