Anzeige

"Alle meine Frauen": Nachwuchs bestätigt! Es wird ein Mädchen!

Ihr zweites Baby ist unterwegs: Maddie Brown Brush, der Star von “Alle meine Frauen” bekommt eine kleine Tochter! Die Mutter strahlt, so auch der Vater und der, bald große Bruder.

Caleb wollte einen Sohn. Maddie Browns Mann Caleb enthüllt im “People”-Interview exklusiv, dass er der festen Überzeugung war, das Baby sei ein weiterer Junge. Er hat es einfach tief in sich gespürt, dass er noch einen Sohn bekommt. Doch ist er jetzt enttäuscht? Natürlich nicht, nun freut er sich auf ein kleines Mädchen - er sei schon ganz aufgeregt, erzählt er strahlend. Ob die Kleine auch in Mamas Serie "Alle meine Frauen" einen Platz findet? Mit Sicherheit.

Was sagt Axel über seine zukünftige Schwester?

Er freut sich, dass er bald jemanden zum Spielen hat. Ansonsten versteht er wohl noch nicht wirklich was da vor sich geht. Immerhin ist er erst ca. zwei Jahre alt.
Maddie behauptet nicht, sie hätte es schon im Gefühl gehabt. Sie sagt ganz ehrlich, dass sie keine Ahnung bis zur Enthüllung des Geschlechts hatte, dabei aber sehr aufgeregt war.
Die Familie der "Alle meine Frauen"-Stars freut sich über den Zuwachs und kann es kaum erwarten die kleine bald in den Armen zu halten - da kullern schon mal die Freudentränen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.