Anzeige

ACHTUNG SPOILER: DAS ist im Finale der Bachelorette 2019 passiert 

Das verrückte Bachelorette 2019 Finale (Foto: Bild von Chaitawat Pawapoowadon auf Pixabay)

Mittwoch, 04.09.19, ist es soweit: Das große Bachelorette 2019 Finale wird um 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt. Doch bei TVNOW ist es jetzt schon online. Wenn ihr wissen wollt, wie der Cliffhanger mit Polizist Tim aufgelöst wird und wer gewinnt, lest jetzt weiter.

ACHTUNG: SPOILER ALERT! Die letzte Folge Bachelorette war anders als jede zuvor: Im Halbfinale erhielt Keno die erste Rose, es stand zwischen Marco und Tim - wer kommt ins Finale? Für die meisten wohl vorhersehbar, wählte Gerda Lewis den Polizisten Tim aus, doch er zögerte. Die Bachelorette schlug ihm vor, sich noch einmal kurz zu Unterhalten. Sie setzten sich auf eine nahestehende Bank und Tim erläuterte, wie zuvor auch schon, all seine Bedenken. Vor allem der Punkt, dass er das Gefühl hatte, Gerda nicht mehr für sich gewinnen zu können, war ausschlaggebend für den Polizisten. Dann endet die Folge mit dem Cliffhanger - nimmt Tim die Rose doch noch an, oder wird Keno alleine im Finale stehen?

Das verrückte Bachelorette 2019 Finale

Das große Finale der Bachelorette 2019 geht natürlich da weiter, wo das Halbfinale aufgehört hat: Bei Tim und Gerda. Obwohl Gerda Lewis ihm garantiert, dass sie sich noch nicht entschieden habe, lehnt der Polizist die Rose ab. Auch Marco, der immer noch, mit Keno zusammen, daneben steht, und alles mitansehen muss, will die “Mitleidsrose” natürlich nicht mehr haben. Das heißt, es gibt nur einen Kandidaten in der finalen Folge. Wer nun denkt, dann könne man sich das Finale ja gleich schenken vergisst vielleicht: Auch Keno darf die letzte Rose ablehnen, wenn er will. Dann würde Gerda Lewis ohne Mann die Show verlassen. Doch, da die Chemie zwischen den beiden seit der zweiten Folge deutlich zu spüren ist, nimmt er Gerdas letzte Rose natürlich liebend gerne an. Ob die beiden jetzt, nach der Show noch zusammen sind, ist bisher leider noch nicht durchgesickert. Das erfahren wir dann erst am Mittwoch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.