Anzeige

3 Anzeichen dafür, dass Kate Middleton erneut schwanger ist 

Ständig gibt es Gerüchte über eine erneute Schwangerschaft von Herzogin Kate Middleton. Nun gibt es Anzeichen, dass Prinz Williams Frau tatsächlich schwanger ist.

Kate Middleton könnte nun ihr viertes Kind erwarten. Schon in ihren vorherigen Schwangerschaften, mit Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis, entwickelte die Herzogin einige Marotten, durch die Royal-Experten und -Fans, gleich erkennen, wenn Herzogin Kate wieder schwanger ist. Eine dieser Expertinnen ist Aranzazu Santos López und sie ist sich sicher, Prinz Williams Frau wird schon bald die Schwangerschaft mit ihrem vierten Kind bekannt geben. Wie die Expertin darauf kommt? Diese drei Anzeichen, seien fast schon Beweise für eine erneute Schwangerschaft der Herzogin.

Kate Middletons Kalender: Verrät er ihre erneute Schwangerschaft?

Die Schwangerschaften der Herzogin wurden detailliert in den Medien ausgerollt, daher wissen auch alle Royal-Fans, dass Kate Middletons Schwangerschaften nicht gerade einfach verliefen. Die Herzogin leidet unter schwerer Morgenübelkeit, musste sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden und erhielt strengste Bettruhe. Da die Herzogin mittlerweile weiß, wie ihr Körper auf eine Schwangerschaft reagiert, wäre es vorausschauend, wenn sie sich für diese Zeit von den royalen Pflichten frei nimmt. Zufälligerweise ist ihr Kalender für die Öffentlichkeit nicht mehr einsehbar. Denn würde Kate Middleton auf einmal Monate lang einen Termin-Blocker einfügen, für die Zeit, in der sie - vielleicht - Bettruhe bewahren muss, würde die Öffentlichkeit ja sofort von der Schwangerschaft wissen.

Herzogin Kate Middletons Haare geben Anlass zu Baby-Spekulationen

Ein weiteres todsicheres Indiz für ein neues Baby im Königshaus ist, der Expertin zufolge, Kate Middletons neue Frisur. Um die Blicke von ihrem langsam wachsenden Babybauch zu ziehen, machte Herzogin Kate Middleton es sich zur Gewohnheit, in der Phase, Wochen vor der offiziellen Bekanntgabe, ihre Frisur zu ändern. Vor der Geburt von Prinz George, ließ sie sich einen Pony schneiden, vor der Bekanntgabe von Prinz Louis’ Schwangerschaft wurden die Haare auf einmal kürzer. Nun sah man Kate Middleton mit blonden Highlights und einem frischen Schnitt. Auch die Royal-Fans sind sich sicher: Das ist das ultimative Zeichen - Kate Middleton ist schwanger, mit Baby Nummer vier.

Prinzessin Charlotte: Bestätigt sie Kate Middletons erneute Schwangerschaft?

Der dritte Grund, warum wir, laut Expertin, davon ausgehen können, dass Kate Middleton erneut schwanger ist, ist, dass Prinzessin Charlotte es - angeblich - bestätigt habe. Die kleine Prinzessin soll schon in ihrer ersten Schulwoche das royale Geheimnis ausgeplaudert haben. Eine Lehrerin soll Prinzessin Charlotte, in der Schule gehört haben, wie sie lauthals rum erzählte, dass ihre Mutter mit einem Mädchen schwanger sei und sie daher eine kleine Schwester bekomme. Scheinbar scheint sich die Prinzessin über etwas mehr weibliche Unterstützung, ihren Brüdern gegenüber, zu freuen. Wenn die Fans und Experten also recht haben, werden Prinz William und Herzogin Kate Middleton schon bald die Geburt von Baby Nummer vier ankündigen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.