Was passiert in der ersten Folge von „Two and a half Men“?

Jetzt ist es also endlich soweit. Die erste Folge von „Two and a half Men“ mit Ashton Kutcher an Stelle von Charlie Sheen wurde im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Wird Charlie Sheen alias Charlie Harper jetzt in Vergessenheit geraten? Auf jeden Fall spielt er nach promiflash.de in der ersten Episode noch eine Rolle, das lässt die Fanherzen doch höher schlagen! Aber was passiert jetzt in dieser Folge? Und vor allem wie wird Ashton Kutcher alias Walden Schmidt in die Serie eingeführt? Wie wird er auf Alan und Jake stoßen?

Alles beginnt mit der Beerdigung von Charlie. Rose muss allen erzählen, wie es zu dem tragischen Tod kam. Alan wird klar, dass er das Haus verkaufen muss, da er nicht über das Geld verfügt es zu halten. Alan möchte die Asche von Charlie noch am Strand verteilen. Charlie hatte zwar gefordert, dass Pamela Anderson seine Asche essen soll, aber was hätte man auch anderes erwarten können. Als Alan sich auf den Weg zum Strand machen will, sieht er einen völlig durchnässten Mann auf der Terrasse und erschrickt sich so sehr, dass er die Urne fallen lässt. Der gutmütige Alan sorgt sich sofort um das Wohl des Mannes und bittet ihn ins Haus. Walden erzählt ihm, dass er gerade verlassen wurde und sich nur noch umbringen möchte. Alan erfährt auch noch, dass Walden Milliardär ist und damit der perfekte Mitbewohner für ihn wäre. Da beide vor Kummer vergehen, beschließen sie sich erst einmal richtig die Kante zu geben. Der Abend scheint zunächst ganz erfolgreich. Walden und Alan kommen sogar mit zwei Frauen nach Hause. Doch Alan bleibt das Glück dann doch nicht treu. Als er Getränke aus der Küche holen möchte, verschwinden die beiden Damen mit Walden auf einem Zimmer und Alan geht mal wieder leer aus. Am nächsten Tag stellt sich sehr schnell heraus, dass Walden eine Vorliebe dafür hat nackt im Haus herumzulaufen. Als Judith ihren Sohn Jake abholen möchte, macht sie gleich mal die Bekanntschaft mit Walden in voller Pracht.

Wir dürfen also gespannt sein, wie sich das neue Leben in der Villa am Strand gestalten wird. Wird Alan über den Tod seines geliebten Bruders hinwegkommen? Wie geht es Jake, der Charlie immer als Unterstützung gegen seinen spießigen Vater hatte? Und was macht der suizidgefährdete Walden jetzt ohne seine Frau? Lassen wir uns überraschen.

Das könnte euch auch interessieren:

Two And A Half Men: Ashton Kutcher ist jetzt schon genervt von seiner Rolle!

Bürgerreporter:in:

Christina Haunolder aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.