Schäferhunde attackieren fünf Menschen in Niedersachsen!

In Niedersachsen wurden fünf Menschen von zwei herrenlosen Schäferhunden attackiert. Eine Autofahrerin wurde nach dpa-Informationen auf die beiden Hunde aufmerksam und wollte nach ihnen sehen. Als sie aus dem Auto stieg, wurde sie von den Hunden schwer verletzt. Als ihr ein Mann helfen wollte, wurde er ebenfalls angefallen. Die beiden Opfer mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Verletzungen der 44-Jährigen waren sogar so schwer, dass sie mit dem Rettungshubschrauber abgeholt werden musste. Die beiden Hunde wurden vor diesem Vorfall bereits auffällig. Sie bissen einem Fußgänger in die Hand, als ein anderer Passant zur Hilfe eilte, wurde auch er gebissen. Zu guter letzt musste auch noch ein Polizist daran glauben, er wurde in den Arm gebissen.
Polizisten erschossen die beiden Schäferhunde und stoppten so die höchst gefährlichen Tiere. Eine Untersuchung soll ergeben, woher die ausgeprägte Aggressivität der Schäferhunde kam. Die Herkunft wird wohl ungeklärt bleiben, da die Chipnummern – die die Hunde im Ohr trugen – nicht registriert sind.

Bürgerreporter:in:

Christina Haunolder aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

11 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.