Anzeige

Justin Bieber bringt sein neues Album „Believe“ noch dieses Jahr raus!

Justin Bieber bringt noch zwei neue Alben in diesem Jahr raus! (Foto: BangShowbiz) (Foto: BangShowbiz)
Justin Bieber drückt richtig auf die Tube! Sein Weihnachtsalbum „Under the Mistletoe“ ist noch nicht einmal erhältlich, da kündigt er schon sein nächstes Album „Believe“ an. Das Album soll, genauso wie „Under the Mistletoe“ noch dieses Jahr erscheinen! Innerhalb von zwei Monaten also noch zwei neue Alben? Keine schlechte Quote.

Aber tut sich Justin Bieber damit wirklich einen Gefallen? Die Fans haben so gar keine Chance sich richtig in sein neues Album reinzuhören, da kommt schon das Nächste hinterher. Hoffentlich schadet er mit „Believe“ nicht seinem Weihnachtsalbum und stielt sich selber die Show. Ob Justin Bieber dann an Weihnachten wenigstens einmal eine Pause einlegen wird? Der Mädchenschwarm kommt gar nicht mehr zur Ruhe. Derzeit ist er nach promis.inside.de ("http://www.promis-inside.de/2011/10/justin-bieber-kundigt-baldiges-release-vom-neuen-album-believe-an/") auf großer Südamerika-Tour, dann stellt er noch schnell ein Video online indem er sich bei seinen Fans bedankt, zwischendrin wird noch schnell das Video zu seinem ersten Song „Mistletoe“ aus dem neuen Album gedreht. Der Teenie-Star sollte sich vielleicht mal eine Auszeit zusammen mit seiner fast genauso fleißigen Freundin Selena Gomez gönnen. Aber die Fans werden es ihm bestimmt danken und gleich beide Alben hintereinander rauf und runter hören.

Schaut doch auch mal hier vorbei:
Selena Gomez bekommt Morddrohungen von Justin Bieber-Fans!
Justin Bieber bekommt einen Korb - er wird als Rapper abgelehnt!
Justin Bieber bald auf Kinoleinwand zu sehen!
Justin Bieber bekommt Morddrohungen über Facebook!
Justin Bieber: Fans spielen vollkommen verrückt! Ist der Erfolg Fluch oder Segen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.