Inzest in Willmersbach: Frau wird von ihrem Vater und ihrem Onkel sexuell missbraucht!

Eine nicht ungewöhnliche Situation. In einem Dorf wird getuschelt, die Gerüchteküche brodelt. Eine ledige Frau ist mehrere Male schwanger, nie wurde sie mit einem Partner gesehen. Außerdem wurde sie mehrere Male mit Blutergüssen am Körper gesichtet. Die Kinder der Frau sollen alle aussehen wie ihr angeblicher Opa. Jeder stellt Vermutungen auf, schaut neugierig zu dem Haus am Rand von Willmersbach. Doch am Ende kommt etwas wirklich Unfassbares heraus: Die 46-jährige Frau wurde von ihrem 69-jährigen Vater über Jahrzehnte hinweg sexuell missbraucht und daraus entstanden drei Söhne, wie die dapd bekannt gibt.

Gerüchte gab es viele, unternommen hat keiner etwas. Der Missbrauch kam heraus, als sich die Frau ihrer Bewährungshelferin anvertraute und ihr von den Übergriffen ihres Vaters erzählte. Der Vater sitzt jetzt in Untersuchungshaft. Gegen ihn läuft eine Anklage wegen Vergewaltigung in 497 Fällen. Der Mann gab zwar zu, dass er sexuellen Kontakt zu seiner Tochter hatte, behauptet jedoch, dass er sie dazu nicht gezwungen hätte. Die Staatsanwaltschaft behauptet jedoch, dass er seine Tochter schon im Alter von 12 oder 13 Jahren gewaltsam zum Geschlechtsverkehr gezwungen hat. Des Weiteren wurde jetzt bekannt, dass die Frau auch noch von dem Bruder ihres Vaters zum Sex gezwungen worden sei.

Der Inzest-Fall von Willmersbach wird immer perverser und abstruser. Zuerst kommen Gerüchte über die „seltsame Familie“ auf, dann stellen sich diese als Wahr heraus. Wäre es nicht schon schlimm genug, dass der Vater seine eigene Tochter missbraucht und mit ihr drei Söhne hat, vergeht sich auch noch der Onkel an der 46-Jährigen .Wie krank können Menschen eigentlich sein? Und wie kann sich so eine Tragödie inmitten unserer Gesellschaft abspielen? Hoffen wir, dass die beiden Sexualstraftäter ihre gerechte Strafe bekommen und das Opfer vielleicht irgendwann ein normales Leben führen kann!

Bürgerreporter:in:

Christina Haunolder aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.