How I Met Your Mother: Katie Holmes ist die Kürbisschlampe!

Die „Kürbisschlampe“ ist allen „How I Met Your Mother“-Fans ein Begriff. Es kursieren zahlreiche Gerüchte darüber, dass es sich bei der Kürbisschlampe um die berühmt-berüchtigte „Mother“ handelt.

Wieso eigentlich „Kürbisschlampe“?

In der ersten Staffel von HIMYM besucht Ted Mosby eine Halloween-Party auf dem Dach seines Wohnhauses. Er unterhält sich mit einer gutaussehenden Frau in einem Kürbiskostüm und die Chemie stimmt sofort. Ted Mosby erfährt, dass die Frau Pinguinforscherin ist und gerne Kahlua mit Root Beer trinkt. Mehr weiß Ted aber auch nicht über die interessante Frau. Sie gibt ihm ihre Nummer, doch Ted verliert sie und kann so keinen Kontakt mehr zu ihr aufbauen. Trotzdem ist ihm die „Kürbisschlampe“ nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Seit diesem Tag feiert Ted Mosby Halloween immer auf dem Dach und hofft, dass er seine potentielle Freundin wieder sieht. Den Namen für die Unbekannte haben sich natürlich Teds Freunde ausgedacht.

Kürbisschlampe als Mutter von Teds Kindern?

Jetzt wollen die Produzenten der Serie laut intouch.de Ted und alle „How I Met Your Mother“-Fans nicht mehr länger warten lassen. Sie holen die Kürbissschlampe zurück in die Serie! Dafür muss natürlich eine gebührende Besetzung her. Katie Holmes wird diese Ehre erwiesen und so werden wir die hübsche Frau von Tom Cruise bald in der Serie zu Gesicht bekommen. Ob es sich bei ihr tatsächlich um die Mutter von Teds Kindern handeln wird? Wir freuen uns auf jeden Fall auf Katie Holmes Gastrolle bei „How I Met Your Mother“!

Bürgerreporter:in:

Christina Haunolder aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.