Anzeige

Was macht eigentlich Quentin Tarantino? Wird Tarantinos neuer Film ein Western?

Quentin Tarantino feiert heute, am 27.03.2011, seinen 48. Geburtstag. Aus gegebenem Anlass: Weiß jemand, was er aktuell macht? Was gibt's Neues von Quentin Tarantino? Dreht er 2011 an einem neuen Film? Was für einem? Welche Stars sind diesmal wieder dabei?
Laut einschlägiger Medienberichte oder vielmehr -gerüchte ist Tarantinos aktuelles Filmprojekt ein Spaghettiwestern nach der Tradition von Ennio Morricone mit den Schauspielern Christoph Waltz, Franco Nero und Treat Williams. Das klingt auf jeden Fall schonmal gut, und man kann davon ausgehen, dass alle bedeutenden Western der Filmgeschichte mindestens einmal geschickt zitiert werden. Offiziell bestätigt wurde das allerdings noch nicht (siehe hier. Aber ein Western von Tarantino, das wäre was! Meint ihr, da ist was dran, oder wisst ihr mehr?

Ich finde den Regisseur von Pulp Fiction, Jackie Brown, Kill Bill und Co. ja überragend kreativ. Manche seiner Filme sind mir zwar bei weitem zu blutrünstig, aber er hat eine außergewöhnliches Talent, Geschichten spannend, unterhaltsam und gleichzeitig ästhetisch aufzuziehen mit extrem coolen Charakteren - und basierend und angereichert mit Zitaten aus Filmen aller Genres der gesamten Kinogeschichte. Filmfans haben daher immer das doppelte Vergnügen beim Ansehen eines Tarantinofilms: Sie können sich über die passenden oder unpassenden, ironischen Filmzitate freuen.
Wie findet ihr Tarantino? Trash oder Genie?
0
1 Kommentar
25
Pussy Galore aus Hannover-Mitte | 29.03.2011 | 08:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.