Anzeige

Tollwood Winterfestival München 2012

München: Theresienwiese | Das Tollwood Festival, das rund zwei Millionen Besucher jährlich anzieht, findet diesen Winter vom 27.11. – 31.12.2012 auf der Theresienwiese statt. Aufführungen aus den verschiedenen kulturellen Bereichen wie Oper, Theater, Kleinkunst oder Musik werden dort angeboten. Neben den 200 Gastronomie und Kunsthandwerkstätten aus aller Welt gibt es auch noch vier Zirkuszelte. Die Manage-Künste von vier Kulturen (Tschechien, Marokko, Kolumbien und Vietnam) werden dort gezeigt.

Im Weltsalon, ein multimedial gestaltetes Zelt machen sich Dr. Auma Obama, Iiljia Trojanow, Kabarettist Helmut Schleich sowie Politiker, Wissenschaftler und Künstler Gedanken über die Gegenwart und Zukunft unseres Planeten. Das Kulturfestival beschäftigt sich auch mit dem Thema Deutschlands Zukunft mit Sonne, Wind & Co. Wer daran interessiert ist, sollte das Kugelzelt besuchen, das auch E-Werk genannt wird. Zum Abschluss gibt es traditionell die Tollwood-Silvesterparty 2012 und den Mitternachtswalzer auf der Theresienwiese. Geöffnet hat das Festival täglich von 14 bis 0 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.