Anzeige

Silvester: Silvesterparty in der Nachtgalerie München vom 31. Dezember 2010 auf 1. Januar 2011

Wann? 31.12.2010 21:00 Uhr bis 01.01.2011 00:00 Uhr

Wo? Nachtgalerie, Arnulfstr. 17, 80335 München DEauf Karte anzeigen
München: Nachtgalerie | Na schon ne Ahnung was ihr an Silvester vorhabt? Wenn nicht, hab ich hier einen super Vorschlag für Silvester in München.

Feiert in der Nachtgalerie Silvester vom 31.12.2010 in den 1.01.2011 hinein.

Die Nachtgalerie München ist eine Großraumdisco, die kurz auch Naga heißt.
Bis 23:30Uhr könnt ihr euch am Buffet satt essen, während die DJs die aktuellen Charts und Partymusik vom aller Feinsten spielen.

Die Besonderheit: Wer an Silvester in der Nachtgalerie München feiert, kommt am Neujahrstag noch einmal kosten los in die Nachtgalerie München hinein.

Na, wen habe ich neugierig gemacht? Ab 21:00 Uhr ist Einlass, es lohnt sich wirklich!

Freue mich natürlich immer über eure Kommentare zur Nachtgalerie München!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.