Anzeige

Lina auf dem Tollwood -Sommerfestival 2018

Wann? 01.07.2018 18:00 Uhr bis 01.07.2018 22:00 Uhr

Wo? Olympiapark Süd, Olympiapark Süd, 80809 München DEauf Karte anzeigen
(Foto: Laura Hartwig)
München: Olympiapark Süd | Lina
Fan von Dir – Open Air 2018

Verspielt, offen und völlig unbeschwert tritt Lina, das Multitalent am deutschen Pop-Himmel, auf. Seit 2014 steht die 19-jährige Lina Larissa Stahl in der Öffentlichkeit und begeistert ihre jungen Fans mit Glitzer, farbenfroher Performance und einer Mischung aus krachenden Drums und poppigen Sounds.

Bereits in der 5. Klasse gründete Lina eine Band, schrieb eigene Songs und brachte sich das Gitarrenspielen bei. Ihr musikalischer Durchbruch kam 2013, als die bei Hannover aufgewachsene Sängerin in der KIKA-Castingshow „Dein Song“ den 1. Platz belegte und zur Nachwuchssongwriterin des Jahres gewählt wurde. Vom Pop-Business ging es für Lina direkt vor die Kamera. Insgesamt vier „Bibi und Tina“-Filme lang war sie für viele Millionen Zuschauer Bibi Blocksberg. 2016 schwenkte Linas Fokus zurück auf die Musik und die Echo Nominierung für ihre erstes Album „Official“ bescherte ihr großen Erfolg.

Mit einer halben Million Follower auf Instagram, tausenden strahlenden Gesichtern auf ihren ausverkauften Konzerten und ihrem aktuellen Album „Ego“ im Gepäck kommt Lina am 1. Juli auf die Bühne der Musik-Arena. Es wird ein schillernder Abend mit ganz viel Glitzertopping.

Infos auf https://www.tollwood.de/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.