Anzeige

Königliches Spielvergnügen!

Wann? 13.09.2019 bis 22.09.2019

Wo? Hans-Mielich-Platz, Hans-Mielich-Platz, 81543 München DEauf Karte anzeigen
Dame wartet auf König!
München: Hans-Mielich-Platz |

Schach - das strategische Brettspiel

Im Rahmen der Woche des Bürgerschaftlichen Engagement stehen die Schachfiguren des Freiluftschaches frei zur Verfügung

- Kibitzer erwünscht!

Der Schach-Club des FC Bayern spendete das Schachspiel und am 16.6.2012 war zur Einweihung des Spiels die geballte Schachprominenz am von der BI Mehr Platz zum Leben organisierten Freiluftschach am Hans-Mielich-Platz vertreten, angefangen mit dem Internationalen Meister (I M) Stefan Bromberger ,Andreas Schenk I M 2002,der 1977 geborene Ludwig Deglmann ist FIDE Meister,Thomas Reich I M 1994.FIDE Meister Lentrodt Thomas ist sogar am Agilolfingerplatz aufgewachsen und freute sich das Schachspiel in seinem früheren Viertel einzuweihen. Julian Jorczik I M 2011 war schon über zehn mal Jugendweltmeisterschaftsteilnehmer. Zusammengetrommelt hatte diese Spitzenmannschaft Günter Schütz,Leiter der Schachabteilung des FC Bayern.
Viele Interessierte verfolgten gespannt das Show-Spiel der Schachgiganten und die kleinen Besucher drückten begeistert die Schachuhr. Als jüngster Spieler bekam der sechsjährige Felix ein T-Shirt geschenkt.
Wir freuen uns auf gigantisches Spielvergnügen am Platz

https://mehrplatzzumleben.wordpress.com/hans-mieli...

1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
74.112
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 21.08.2019 | 06:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.