Herbstzauber mit FANTASY in München & Günzburg: da lacht sogar der Oktober :-)

42Bilder

Der Herbst ist nun da und ein knuffiges Eichhörnchen sammelt schon voller Eifer seine Vorräte und ist damit beschäftigt sein Zuhause warm & kuschelig zu machen, aber zuvor muss „es“ noch die grauen Sorgen und traurigen Gedanken loswerden...und das geht am Besten mit viel FANTASIE(Y) ….und sie hat Glück, denn das 3x Echo-nominierte (2013, 2014, 2015) Popschlager Duo FANTASY hatte gleich 2 Auftritte in Ihrer Nähe und das in 1 Woche!

Los ging es am Montag, 5.10.15 im bekannten Circus Krone in München...was für eine tolle Kulisse mit einer Bombenstimmung!.
Man brauchte eigentlich keinen Sitzplatz, denn Alle waren so begeistert von Fredi, Martin & Sandro, das ein still sitzen unmöglich war.

Kein Wunder denn jeder Song ist ein Hit & alle kannten die Texte und sangen bei allen Titeln lauthals mit wie z.B. bei:" Eine Nacht im Paradies, Flaschenpost, Ein weißes Boot ….

Auch bei Sandros Songs: "Laura Jane" & "ich lieb dich mehr als mein Leben, doch du siehst mich nicht"…
wurde kräftig mitgesungen und es wird Zeit, dass Sandro diese bald auf eine eigene CD rausbringt, denn nicht nur Martin hat "Hitpocken" bei Sandros Titeln.

Der bekannte Clown aus dem berühmten Circus Krone „Charlie Rivel“ hätte bestimmt sein Prädikat„akrobat schööön“ vergeben, als bei dem Song für die Damen: „Darling“ die Manege brodelte..

Auch beim zweiten Auftritt am 9.10.15 im Forum Günzburg mit den mehrfach ausgezeichneten Duo Fantasy:

Goldauszeichnung in Deutschland und Österreich für dir Alben:
„Eine Nacht im Paradies“ , „Endstation Sehnsucht“ , & für das „Best of“ Album gab es nicht nur Gold sonden sogar Platin!!!.

ging wieder die Post ab und alle waren von Anfang an voll dabei als es mit" Black is Black" los ging und die bekannten Hits - zusammen mit dem Licht - eine tolle Atmosphäre zauberten und uns mitnahmen auf eine 2- stündige Fantasy-Reise ohne Sorgen und Traurigkeit.

Ich finde, die Fantasy Live Konzerte sind für uns Fans immer sowas wie eine Party mit guten Freunden:

coole Musik, andere Fans/Freunde treffen, die man lange nicht gesehen hat,
Austausch von Neuigkeiten & zusammen Spaß haben an den Dialogen und Parodien von/mit Fredi & Martin, wobei Martin nie seine "Melitta Filtertüten" vergisst :-)

und als krönender Abschluß die anschließende Autogrammstunde,
wo man Fredi & Martin ganz nah sein kann...denn die Beiden lieben diese Fan nähe und sind erst zufrieden, wenn alle glücklich nach Hause gehen können, sei es durch ein Foto oder ein paar liebe Worte von den Gentlemen.

Auch Sandro steht immer für Fotos bereit und entwickelt sich immer mehr in Richtung Fredi 2.0. next Generation. Der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm.

Mein Fazit nach einer tollen Woche mit 2 grandiosen Auftritten:
das macht ihr gut, so gut, so gut, drum hört nie auf und geht es nach uns Fans dürfte die Nacht
mit Fredi & Martin & Sandro nie enden...

ich freue mich jetzt schon auf die Tour 2016. Mehr dazu unter www.fantasymusik.de

(c) Christiane Brüning, 19.10.15

Bürgerreporter:in:

Christiane Brüning aus Pfaffenhofen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.