Anzeige

GNTM-Zweite Mandy Bork in aktuellem TV-Werbespot für Eiscreme?

Was macht eigentlich Mandy Bork?
Die talentierte blonde Zweitplatzierte (zusammen mit Gewinnerin Sarah Nuru Publikumsliebling) bei Germany's next Topmodel 2009 hat tatsächlich Fuß gefasst im Modelbusiness. Sie ist immer mal wieder bei Fashion Weeks auf Laufstegen zu sehen. Eine eigene Homepage oder einen Fanblog, der mit aktuellen News gefüttert wird, konnte ich aber leider nicht entdecken. Gibt es eine(n) für das schöne blonde Model mit den Maßen 175 cm - 80-60-87?

Macht Mandy Bork jetzt Werbung für Eis?
Letzten Donnerstag in einer der Werbepausen von Germany's next Topmodel 2011 meine ich Mandy Bork in einem Fernseh-Werbespot für Eiscreme erkannt zu haben. Weiß jemand mehr darüber, ob sie das wirklich war? Leider habe ich mir die Marke nicht gemerkt - Langnese, Schöller, Mövenpick?

Bei welchen Modelagenturen ist Mandy Bork?
Aktuell ist Mandy Bork mindestens bei den Modelagenturen Munich Models und Angels Model Management Paris unter Vertrag.
Nicht (mehr) gelistet ist sie bei der Mailänder Modelagentur Elite Model und der US-Modelagentur Muse Models New York (gerüchteweise hieß es oftmals, sie sei dort unter Vertrag). Bei Muse Models ist beispielsweise Lena Gercke unter Vertrag.
Wer weiß mehr darüber, was Mandy Bork macht und wo sie überall Jobs hat(te)?

Germany's next Topmodel 2011: Amelie gewinnt - Hinweise auf Sieg Amelies bei GNTM 2011 verdichten sich

Germany's next Topmodel 2011: Das sind die TOP 5 - die Namen der 5 letzten Kandidatinnen von GNTM 2011

Stehen die drei Finalistinnen von Germany's next Topmodel 2011 schon fest?
(siehe auch hier).

Germany’s next Topmodel 2011: Lisa Maria raus, fliegt Anna Lena als nächste nachhause?

Germany's next Topmodel 2011: Warum ist Joana Damek wirklich ausgeschieden? Gründe für den rätselhaften Ausstieg
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.