Anzeige

Die Silvestergala auf dem Tollwood Winterfestival

Wann? 31.12.2017 19:00 Uhr bis 01.01.2018 02:00 Uhr

Wo? Tollwood Winterfestival, Theresienwiese, 80336 München DE
Übersicht am 03.12.2013 auf dem Tollwood Winter Festival in München ND © B.Wackerbauer (Foto: Bernd Wackerbauer)
München: Tollwood Winterfestival | Silvestergala
mit Hannes Ringlstetter und Ecco DiLorenzo & His Innersoul

inkl. 5-Gänge-Menü in Bio-Qualität

Die Bühne ist sein Wohnzimmer, die 40 hat er längst überschritten, dennoch spielt, lacht und erzählt Hannes Ringlstetter wie ein Lausbub. Im nächsten Moment schüttelt er über ganz selbstverständlich über seinen eigenen Blödsinn den Kopf. Während das Publikum noch dabei ist, die Skurilität des Moments zu erfassen, greift der Ringlstetter ein paar Akkorde auf der Gitarre und schaut in einem kleinen Lied genau auf die Absurditäten des Daseins und auf die eigene Unzulänglichkeit.

Grosse Unterhaltung trifft bei Hannes Ringlstetter auf urkomisches Abfeiern der eigenen Bedeutungslosigkeit. Qualtinger meets Fred Fesl, niederbayerische Gstanzl treffen auf Rock’n’Roll. Authentisch, pur, ehrlich, musikalisch und spontan: Besser kann man das alte Jahr nicht verabschieden. Um dann, gestärkt von Tollwoods 5-Gänge-Silvester-Menü in Bio-Qualität, zu den heißen Rhythmen von Ecco DiLorenzo and his Innersoul ins neue Jahr hineinzutanzen. Diese Band um den multitalentierten Frontman Ecco DiLorenzo garantiert heißen Funk und mitreißenden Groove vom Allerfeinsten.

Tickets & Infos gibt es hier


Das Ticket gilt auch als Eintrittskarte für die große Tollwood Silvesterparty.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.