Anzeige

Coming Home: Obdachloser Max Bryan in Bad Nauheim

Bad Nauheim: Hier hat der Obdachlose Max Bryan vor 20 Jahren gelebt
- Heimkehr nach 20 Jahren -

Der Hamburger Obdachlose Max Bryan hat Bad Nauheim erreicht. Es ist die 18. Etappe seiner Rad-Rundreise zu Gunsten des Projekts „wohnungsmelder.org“, eine Art Wohnraumbörse für Bedürftige und Wohnungslose.

Die Aktion ist auch ein Protest gegen Vorurteile. Oft bekämen Wohnsitzlose gar nicht erst die Chance sich zu verbessern. »Ich vermiete nicht an Obdachlose«, soll ein Vermieter erst kürzlich zu dem Obdachlosen Max Bryan gesagt haben.

Nun will der 36-Jährige in Bad Nauheim sein Glück versuchen. Anfang der 90er hatte er schon einmal in dieser Stadt gelebt und sollte die Suche nach einer Wohnung auch in dieser Stadt scheitern, will er weiter in Richtung Süden oder auch zurück nach Hamburg fahren.

Quelle: http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Kreis/Staedt...

(VL) Vielleicht schließt er sich ja auch den Leuten von Occupy Frankfurt an. Die waren so nett ihn in einem ihrer Zelte übernachten zu lassen, schreibt die Frankfurter Neue Presse.

http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/frankfurt/fra...

Zwar lagen die Kollegen in Sachen „Endstation“ knapp daneben, die war in Bad Nauheim, aber jede Unterstützung hilft. Wenn er seine Sachen aus der Einlagerung retten will, muss er jetzt schleunigst eine Wohnung finden.

(VL) fernsehforum.com

Max Bryan, Obdachloser, Wohnung, Suche, Bad Nauheim, Frankfurt, Etappe, Finale, Tour, Ende

Infos unter http://www.maxbryan.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.