Anzeige

Comedyshow: "Männerabend - Eine lustvolle Geisterbahnfahrt durch das Wesen Mann" am 14. und 15. Januar 2011 im Schlosszelt München

Wann? 14.01.2011 20:00 Uhr bis 15.01.2011 00:00 Uhr

Wo? Schlosszelt, Schwere-Reiter-Straße 15, 80797 München DEauf Karte anzeigen
München: Schlosszelt | "Männerabend - Eine lustvolle Geisterbahnfahrt durch das Wesen Mann"

So heißt das Comedy Stückwelches im Februar 2006 in Stuttgart uraufgeführt wurde. Da "Männerabend", welches 2005 von Comedy Urgestein Roland Baisch, Martin Luding und Schauspieler und Autor Michael Schiller geschrieben wurde, die Zuschauer unendlich begeistert, wird es nun bereits in Aschaffenburg, Augsburg, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Freiburg, Friedrichshafen, Fürth, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Oberhausen, Stuttgart, Ulm, Zürich, Bern, Basel, Leipzig und selbst verständlich in München von unterschiedlichen Darstellern gespielt.

Freut euch auf eine Comedyshow der besonderen Klasse, denn "Männerabend - Eine lustvolle Geisterbahnfahrt durch das Wesen Mann" zeigt das männliche Geschlecht der Gesellschaft auf eine ganz spezielle Weise.

Wen ich nun neugierig gemacht habe, sollte sich "Männerabend - Eine lustvolle Geisterbahnfahrt durch das Wesen Mann" am Freitag, 14. und 15.01.2011 jeweils um 20 Uhr im Schlosszelt München auf keinen Fall entgehen lassen!

Natürlich freue ich mich immer über eure Kommentare zur Comedy "Männerabend - Eine lustvolle Geisterbahnfahrt durch das Wesen Mann". Ob ihr Karten habt, und wie es euch gefallen hat, wenn ihr es bereits gesehen habt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.