Geht Salzburger ÖNTM-Model Christina ins Dschungelcamp?

Christina Gegg mit Schlangenkrone. Foto (c): Stefan J. Pflanzl
3Bilder
  • Christina Gegg mit Schlangenkrone. Foto (c): Stefan J. Pflanzl
  • hochgeladen von Helmut Bachliner

Heißes Gerücht um die rot-blonde Modelschönheit Christina Gegg. Die Siegerin von Salzburgs Nächstes Topmodel 2014 hatte am Finaltag von Österreichs Nächstes Topmodel 2014 nicht ihren besten Tag und belegte als Mit-Favoritin lediglich Rang 7.

Für den Karriere-Turbo soll jetzt die Teilnahme am Dschunbgelcamp "Ich bin ein Star holt mich hier raus" sorgen. Laut der österreichischen Zeitung "Regionews" wird die 18-jährige Model-Schönheit als österreichischer Anteil an der Sendung mit dabei sein. Mit Larissa Marolt hatte schon ein vormals wenig bekanntes österreichisches Model den Sprung ins Rampenlicht geschafft.

Gegg gilt als großes Talent und wird von Model-Manager Dominik Wachta und dem Management "Jademodels" gemanagt. Jademodels hat Büros in London, Wien und Mallorca und gilt als zuverlässliges Sprungbrett für internationale Karrieren. Jedes Jahr laufen Models der Agentur unter anderem bei der New York Fashionweek.

Offiziell kann und wird das Gerücht natürlich noch nicht bestätigt, jedoch wurde der steirische Fotograf Stefan J. Pflanzl schon einmal mit den passenden Fotos beautragt: Im Dschungelcamp-Stil shootete er mit Gegg und tierischen Partnern wie einer Boa Constrictor die passenden Fotos für die PR-Schatulle.

Die Fotos wurden vielsagend unter dem Titel "Dschungelcamp light" veröffentlicht. Eine Krone hat Gegg bereits, die Schlangen-Krone, vielleicht folgt bald eine zweite im RTL Dschungelcamp bei "Ich bin (k)ein Star holt mich hier raus"!

Bürgerreporter:in:

Helmut Bachliner aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.