Anzeige

Bürgerengagement bewegt viel!

Wann? 26.09.2019 13:00 Uhr bis 26.09.2019 18:00 Uhr

Wo? Hans-Mielich-Platz, Hans-Mielich-Platz, 81543 München DEauf Karte anzeigen
Lang,lang ist´s her!
München: Hans-Mielich-Platz |

Vor 20 Jahren erkämpften wir den Wochenmarkt am Hans-Mielich-Platz und nun feiert er 20 jähriges Jubiläum.
Damals September 1999 war es soweit:
Wochenmarkteröffnung am Hans-Mielich-Platz
Start des von uns beantragten Wochenmarktes! Üblicherweise wiegt die Grossmarkthalle München als Veranstalter der Wochenmärkte zu solchen Anlässen e i n e n Prominenten in Obst und Gemüse auf. Bei uns waren es d r e i welche wir überreden konnten sich in Obst und Gemüse aufwiegen zu lassen, darunter auch "Löwenpräsident" Karl-Heinz Wildmoser.
Die Big Band des Bundesgrenzschutz war von unserem Engagement so begeistert, dass sie bei der Eröffnung kostenlos auftraten.

Die Wochenmarkt eröffnung in unserer Chronik

https://mehrplatzzumleben.files.wordpress.com/2008...

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.