Anzeige

Ausflugstipps am Vatertag 2017 in Bayern

Verschiedene Ausflugsmöglichkeiten in Bayern! (Foto: pixabay)

Am 25.05 ist Vatertag und laut Wetterbericht gibt es gute Aussichten auf schönes Wetter. Somit eignet es sich perfekt für einen Ausflug mit seinem Vater. Aber was für Ausflüge sind in Bayern denn alles möglich?

In Bayern gibt es viele verschiedene Freizeitmöglichkeiten, die für jeden etwas bieten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem entspannten Bad in der Therme Erding? Doch wer nicht so der Schwimm-Typ ist, für den gibt es noch viele andere Aktivitäten, zumal es am Vatertag auch sommerliche Temperaturen geben soll. In Günzburg kann man im Legoland Deutschland die Welt des Legos entdecken. Dabei gibt es eine Menge Fahrgeschäfte, die das ganze nochmal spaßiger gestalten. Da findet sicher auch bei den Vätern anklang, um die es beim Vatertag 2017 natürlich gehen soll.

Bavaria Filmstadt Führung

Da die meisten Väter sich für Autos interessieren, wie wäre es dann mit einer Führung in der BMW Welt oder im BMW Museum? Dort wird auf jeden Fall für Unterhaltung gesorgt, ob klein oder groß. Oder doch lieber eine Führung durch die Bavaria Filmstadt? Sie bekommen sowohl eins der erfolgreichsten Filmstudios, als auch Drehorte großer Filmklassiker zu Gesicht. Aber Bayern hat natürlich noch viel mehr zu bieten. Bei gutem Wetter bietet sich natürlich Schloss Neuschwanstein, Schloss Linderhose oder die Würzburger Residenz an. Mit der Familie lässt es sich außerdem gut im Englischen Garten verweilen. So lässt sich der Vatertag 2017 doch in vollen Zügen genießen...

Noch keine Geschenkidee? Hier gibt's einige Ideen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.